TC Bad Marienberg e.V. Keine personellen Änderungen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung am 17.03.2023

des Tennisclubs TC Bad Marienberg ergab nach den Neuwahlen

der Vorstandsbesetzung keinerlei personellen Änderungen.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Hans-Joachim Arend,

2. Vorsitzender: Jürgen Schneider,

3. Kassenwart: Andreas Krause

4. Sportwartin: Diana Stingl

5. Jugendwartin: Meike Künkler

TC Bad Marienberg e.V. Keine personellen Änderungen

Der derzeitige Stand des TC Bad Marienberg wurde von den Vorstandsmitgliedern in Ihren Berichten als allgemein positiv

beschrieben. Die Mitgliederzahlen bleiben bei insgesamt 217 Mitgliederinnen und Mitgliedern im konstanten Bereich.

Ebenso ist nach Beschreibung des Kassenwartes Andreas Krause, die Finanzsituation weiterhin stabil.

Der 1. Vorsitzende stellte in seinem Bericht klar, dass man für eventuelle Sanierungsarbeiten an der Platzanlage, allein wegen der Beantragung von Zuschüssen und Fördermitteln, die derzeitigen Beiträge angehoben werden müssen. Um diesen Komplex im Detail zu erörtern, wird eine außerordentliche Mitgliederversammlung, noch in diesem Jahr einberufen werden müssen.

In der kommenden Sommersaison 2023 gehen insgesamt 13 Mannschaften, von der U 10 bis zur Herren 55, in die Verbandsrunde.

Auf der Tennisanlage werden vor Saisonstart die Platzlinien der Plätze 1 bis 3 erneuert. Neue Platzsonnenschirme und ebenso

neue Außentische stehen auf der Einkaufsliste des TC.

Die Saison startet unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ am 29.04.2023 mit einem internen Mixed-Turnier. Weitere Informationen folgen dazu noch im Wäller Blättchen, in Rundschreiben, so wie auf unserer Homepage.

Die ersten Arbeitseinsätze stehen kurzfristig an. Auch hierzu erfolgen die Einladungen über Rundschreiben und auf unserer Internetseite.

Der Vorstand bedankt sich bei allen helfenden Händen und die Unterstützung bei seinen Mitgliedern/-innen und wünscht allen eine

schöne und gesunde Sommersaison 2023.

User ImageHans-Joachim Arend, 19. März 2023