Saisonende

die Sommersaison 2021 geht nun doch langsam endgültig dem Ende entgegen.

Saisonende

Liebe Mitgliederinnen, Liebe Mitglieder,

Am Samstag den 23.10.2021 ab 10 Uhr, werden wir unsere Plätze schließen, winterfest machen und somit in den Winterschlaf schicken.

Mit großem Optimismus hoffen wir auf mehr Freiheiten für das kommende Jahr in Bezug auf die noch immer bestehenden Infektionsschutzmaßnahmen.
Hoffentlich können dann Veranstaltungen auf unserer Anlage wieder wie gewohnt (aus den Jahren vor Corona) stattfinden.

Es haben somit noch einige Mitglieder die Möglichkeit ihre Arbeitsstunden abzuleisten.
Wir werden in diesem Jahr den seit 2018 bestehenden Mitgliederbeschluss umsetzen und den festgelegten Betrag für aktive (Definition: die, die Plätze benutzen und tatsächlich spielen) Mitglieder entsprechend des Beschlusses für nicht abgeleistete Arbeitsstunden abbuchen. Hierzu sind im laufenden Jahr für den gesamten Verein (Bad Marienberg, TA Betzdorf und Elkenroth) Anwesenheitslisten mit den abgeleisteten Arbeitsstunden geführt worden.
Wenn jemand der Meinung ist, dass die auf ihn bezogenen Abrechnungsdaten fehlerhaft sind, hat er/sie das Recht, innerhalb 14 Tagen nach Abbuchung des entspr. Betrages, Widerspruch einzulegen.

Befreit von dieser Regelung sind:

-             Passive Mitglieder

-             Mitglieder unter 16 Jahren

-             Mitglieder über 65 Jahren

-             Gesundheitsbedingte Nichtteilnehmer am aktiven Spiel

-             Neumitglieder mit einer Anmeldung in diesem Jahr.

Mitglieder, die zum Jahresende gekündigt haben sind von dieser Maßnahme nicht ausgenommen.

Da wir als gemeinnütziger Verein nicht gewinnbringend wirtschaften, kommen diese Einnahmen natürlich dem Verein und seinen Mitgliedern wieder zu Gute.
 Außerdem möchte ich nochmal auf unsere Aktion EVM/Energieschub "Sanierung unserer Tennisplätze" aufmerksam machen. Hier könnt Ihr noch jeden Tag für unseren Verein bis einschließlich 17.Oktober stimmen.

H.J. Arend

User ImageAndreas Krause, 11. Oktober 2021