Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel sind greifbar nahe.

Gerne nehme ich dieses Ereignis zum Anlass, mich bei euch allen herzlich für eure Unterstützung im ablaufenden Jahr zu bedanken.

Ebenso danke ich unserem Vorstand für die angenehme, konstruktive Zusammenarbeit. Zeitgleich mit der Neubildung unseres Vorstandes begann die Coronapandemie.

Angesichts dieser Tatsache mussten im Vorstand manche Entscheidungen schmerzhaft getroffen werden und waren daher teilweise nur schwer vermittelbar.

Ich danke euch allen für euer entgegengebrachtes Verständnis.

Für das kommende Jahr müsste man in die Glaskugel schauen können, um zu wissen was auf uns alle zukommt.

Wir werden für das Jahr 2022 eine völlig normale Jahresplanung vornehmen mit einer Saisoneröffnung, Clubmeisterschaften usw. bis hin zur Abschlussfeier.

Die nächste Jahreshauptversammlung soll wie gewohnt im Frühjahr stattfinden. Einige, in der Planung befindlichen Themen, werden dann zu besprechen sein.

Zur Zeit findet auf unserer Anlage ein erheblicher Grünschnitt durch den städtischen Bauhof statt. Es ist einiges an verwertbarem Holz angefallen.

Wer Interesse hat, den Holzschnitt für seinen Eigenbedarf zu verwerten, kann sich nach telefonischer Rücksprache mit mir, gerne dort bedienen.

Ich wünsche allen unseren Tennisfreunden in Betzdorf, Elkenroth, Bad Marienberg, so wie allen Familienangehörigen, Förderunterstützern und unserer Tennisschule TAW ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und ein friedvolles, glückliches Neues Jahr 2022.

Hajo Arend

User ImageAndreas Krause, 22. Dezember 2021