Meisterehrung in Ochtendung

Meisterehrung am 23.11.2022 in der Kulturhalle Ochtendung

Meisterehrung in Ochtendung

Am 23.11.2022 fanden in Ochtendung die Meisterehrungen des Tennisverbandes Rheinland e.V. in der baulich imposanten Kulturhalle statt. Alle Meistermannschaften, die den Meistertitel im Jahr 2022 in Ihren Altersklassen erreichen konnten und somit in die Verbandsliga aufsteigen konnten, waren eingeladen. So auch die Herren 55er-Mannschaft des TC Bad Marienberg.

Nach der Begrüßung durch die Vizepräsidentin des Tennisverbandes Rheinland e.V., Frau Kristina Weber, ging es dann schnell für die 55er Herren-Mannschaft auf die Bühne. Leider konnten der Einladung nicht alle Spieler folgen, es fehlten: Frank Schneider, Winfried Volk und Dirk Neitemeier.

Im Anschluss an alle Ehrungen, von den Jüngsten im Bambini-Bereich, U9, über die Rheinlandmeister und -meisterinnen bis hin zum ATP Profispieler Benjamin Hassan konnten sich dann alle Gäste am reichlich ausgestatteten Büffet stärken. Alles in Allem erlebten die Herren 55er-Mannschaft aus Bad Marienberg einen sehr schönen Abend.

User ImageDiana Stingl, 10. Dezember 2022