Clubmeisterschaften 2022

Liebe Mitglieder/-innen,

Nach zweijähriger Pause ist es endlich wieder soweit, unsere Clubmeisterschaften finden dieses Jahr

wieder statt.

Clubmeisterschaften 2022

Bei den Erwachsenen sind folgende Wettbewerbe vorgesehen:

- Damen                                         ab 18 Jahren

- Damen 40                                    ab 40 Jahren

- Herren                                          ab 18 Jahren

- Herren 40                                     ab 40 Jahren

- Herren 50                                     ab 50 Jahren

- Herren 60                                     ab 60 Jahren

- Damen Doppel                             ab 18 Jahren

- Herren Doppel                              ab 18 Jahren

- Mixed                                            ab 18 Jahren

Bei den Kindern und Jugendlichen sind folgende Wettbewerbe vorgesehen:

- Gemischt U 10                              bis 10 Jahre

- Gemischt U 12                              bis 12 Jahre

- Mädchen U 15                              bis 15 Jahre

- Mädchen U 18                              bis 18 Jahre

- Jungen U 15                                 bis 15 Jahre

- Jungen U 18                                 bis 18 Jahre

Gespielt wird im KO-System mit Nebenrunde.

Wir behalten uns vor, die Altersklassen ggf. zusammenzulegen bei niedrigen Anmeldezahlen.

Die Spiele werden im System zugelost und den Spielern mitgeteilt.

Meldeschluss: 27.05.2022

Final-Wochenende: 27.-28.08.2022

Startgeld: 5,00 € pro Wettbewerb und Person. Der Betrag wird bei Beginn der Clubmeisterschaft

abgerechnet und eingezogen. Bei Teilnehmern, die keine Einzugsermächtigung erteilt

haben, bitten wir um Überweisung der Startgebühr nach dem Erhalt der Rechnung per E-

Mail.

Anmeldung: Um sich anzumelden, muss sich jedes Mitglied mit seinen eigenen Zugangsdaten auf

unserer Internetseite einloggen.

Klickt auf das Pokalsymbol "Turnier" und meldet euch zu den Wettbewerben an, in

denen Ihr spielen möchtet.

Ausnahme: Die Anmeldung der Kinder kann auch über Meike Künkler erfolgen.

Bei Fragen zur Anmeldung bitte an Andreas Krause wenden.

Regeln:

- In allen Spielen entscheidet der Gewinn von 2 Sätzen, die U 10 Gemischt beginnt bei 2:2. Alle Sätze werden bei einem Spielstand von 6:6 nach dem     Tie-Break-Zählsystem bis 7 Punkte entschieden. Ein notwendig gewordener 3. Satz wird im Match-Tiebreak bis 10 Punkte gespielt.

- Die Bälle Dunlop Fort Tournament sind vom erstgenannten Spieler zu stellen, mindestens 3 Bälle. Außer bei U 10 und U 12 Gemischt.

- Jedes Spiel ist innerhalb von 10 Tagen durchzuführen, ansonsten wird derjenige gestrichen, der nicht antritt z.B. wegen Verletzung, Urlaub oder             sonstiges.

- Das Ergebnis bitte direkt an Jugend- oder Sportwartin telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp melden.

- Gespielt werden kann auf allen Plätzen in Bad Marienberg, Betzdorf und Elkenroth. Bitte Platz im Portal einbuchen, Clubmeisterschaft dazu schreiben   und Info an Diana Stingl, Sie verlängert dann die Platzbuchung. Bei Platzbelegung zählt folgende Reihenfolge: Verbandsspiele, Tennisschule,               Clubmeisterschaften und dann freies Spielen.

Das Meldeportal zur Anmeldung bei den Vereinsmeisterschaften 2022 ist geöffnet.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.

Diana Stingl   Meike Künkler

Sportwartin      Jugenwartin